Welcome ! Willkommen auf der Seite der Alu-Boxen "Tesch-Travel-Taschen"
für URAL-Gespann
Du bist auf der Seite: http://www.berndtesch.de/Deutsch/Ausruestung/Ural-Gespann.html

Zurück zur Hauptseiteite der Tesch-Travel-Taschen http://www.berndtesch.de/Deutsch/Ausruestung/Tasche6.html

Tesch-Termine:
"Tesch-Treffen-Treffen" für Globetrotter, Motorrad-Reisende und besonders FERNREISENDE
"Tesch-Survival-Training"



"Motorrad-REISE-Ausrüstungen"
Alu-Boxen  Tesch-Travel-Taschen
alles direkt von Tesch

Bernd Tesch ist ein vielgereister Mensch. Er hat Produkte selber entwickelt, getestet und gebaut.
Die eigenen Aluboxen "Tesch-Travel-Taschen" sind so weit entwickelt, dass sie direkt von Tesch lieferbar sind. Sie gelten als sehr sichere, und stabile, serienmäßige Alu-Boxen für alle Motorrad-Typen.
Als Träger biete ich gute, maschinengefertigte und daher preiswerte TOURATECH-Träger an.
Sieh dir mal die vielen Fotos und begeisterten Kunden-Meinungen auch bei anderen Motorrad-Typen an!

Ich berate hier gerne ReiseWILLIGE für kleine, aber besonders große Reisen vorher.
Was ich für Reise an Zubehör anbiete, findest du unter Ausrüstungen.



"Motorrad-REISE-Ausrüstungen"
Tesch-Travel-Taschen
für dein
URAL-Gespann


 
2022.03.01. Gesehen un fotografiert vom Motorrad-Weltumrunder Thomas Kintzinger in der Stadt Porto / Portugal beim Spaziengehen. Ein Ural-Gespann aus der Schweiz mit Tesch-Travel-Taschen. Besitzer unbekannt.



Die "Tesch-Travel-Taschen" sind seit 1979 bereits weltweit unterwegs gewesen und bewährt. Alle Kontinente wurden damit vielfach erfolgreich durchquert! Bitte beachten: Das sind NICHT Alu-Boxen extra für Fernreisen, sondern für JEDE Motorrad-Tour hier !!! Denn auf der Asphaltstrasse hier fällst du härter als im weichen Gelände unterwegs!!!!

Tesch-Adapter "Taschen - Träger":
Für die Befestigung der Tesch-Travel-Taschen an anderen Rundrohrträgern von 16 mm Durchmesser und 18 mm empfehle ich U-förmige, sehr stabile Schrauben. Dieser sehr stabile Tesch-Adapter für alle TTTaschen ist enorm sturzsicher. Bei Rundrohrträgern mit 18 mm Durchmesser muss man die U-form etwas selber ausflexen, damit diese über das größere Rohr paßt.

Touratech-Schnell-Adapter "Taschen - Träger":
zum schnellen Abnehmen für zwei Taschen:
Für die Befestigung der Tesch-Travel-Taschen an anderen Rundrohrträgern von 16 mm Durchmesser und 18 mm empfehle ich Schnell-Adapter sofern man den Wunsch hat, die Taschen kontinuierlich und schnell abzunehmen. Bei schmalen Garagen und... Der Schnell-Adapter besteht aus verschiedenen Teilen von Hartplastik und Metall. Mit zwei Handrädern kann man die Alu-Taschen von innen lösen. Bei Bestellung bitte den Durchmesser des eigenen Rundrohrträgers angeben.




Hiermit bestelle ich / Order:
Ich würde mich über deine Bestellung mit einem netten Satz und deinen Reiseplänen sehr freuen! Danke !
Gut Sprit und immer freie Grenzen wünscht dir Bernd Tesch

Tesch-Travel-Versand": Fast alles selbst getestet. Wissen was Wichtig ist !
Bernd Tesch    Globetrotter. Reise-Berater. Reise-Ausrüster. Motorrad-FERNREISE-Experte. Hersteller der stabilsten (Stahl-) Gepäckträger und (Alu-) Taschen. Weltweit größtes Angebot von Motorrad-REISE-Büchern. Professional Motorcycle Adventurer. Reise-Schriftsteller. Journalist. Traveller-Survival-Trainer. Dipl.-Ing. TH.
GLOBETROTT-ZENTRALE Bernd TESCH. Herstellung und Versand von Motorrad-REISE-Ausrüstungen.

Grünentalstr. 31. 52152 Simmerath-Hammer/EIFEL (bei Monschau). Germany. Tel: 0049-(0)2473-938686.

www.berndtesch.de  
Kontaktiere



Example for new blogs..